Rekordmesse transport logistic 2019 - wir waren dabei

Am 7.Juni 2019 ging die diesjährige transport logistic 2019 zu Ende. Die weltweit größte Logistikmesse war bereits im Vorfeld auf dem Weg zur Rekordmesse: 2360 Aussteller und Steigerung der internationalen Aussteller. Unsicherheiten aufgrund von Brexit oder Konjunkturentwicklungen waren nicht zu spüren. Dies sollte sich auch bestätigen : ein Ausstellerzuwachs von 10 Prozent sowie 5% mehr Besucher haben dazu beigetragen dass die diesjährige Messe ihre eigenen Rekorde übertreffen konnte. Das Teilevent 'air cargo europe' war das weltweit größte Treffen der Luftfrachtbranche und mit 230 Ausstellern ein wichtiger Wachstumstreiber der transport logistic. Als etablierter Anbieter von Dienstleistungen rund um die Luftfracht waren wir gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern der RUNAIR erneut mit einem Messestand vertreten. Ein Kernthema war das Thema Vernetzung & Schnittstellen. Auch in diesem Jahr wurden viele interessante und konstruktive Gespräche geführt. Wir möchten uns dafür bei allen Besuchern recht herzlich bedanken. Bis zum nächsten Event Ihr rudolph truckingt&handling Team